Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Streifvorgang im Begegnungsverkehr

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Lenzkirch;]

Am 15.10.2020, gegen 07:00 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 315, zwischen Bonndorf und Lenzkirch zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen.

Ein 21-jähriger Fahrzeuglenker, welcher in Richtung Lenzkirch unterwegs war, kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und streifte hier einen entgegenkommenden Pkw.

Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 3.500 Euro. Beide Autofahrer konnten ihre Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt bittet evtl. Unfallzeugen sich unter der Telefonnummer 07651-93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
E.U. 07651-93360
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.10.2020 – 11:46

    POL-FR: Auffahrunfall - eine Person leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [St. Märgen;] Am 15.10.2020, gegen 11:30 Uhr, kam es auf der L128 zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrzeugführer musste an der Abzweigung zum Christenmartinshof abbremsen, da vor ihm ein Pkw nach links abbiegen wollte. Ein nachfolgender 52-jähriger Autofahrer erkannte die Situation aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zu spät und fuhr auf das Fahrzeugheck des vor ...

  • 16.10.2020 – 10:43

    POL-FR: Emmendingen: Festnahme nach Diebstahl und Angriff auf Polizeibeamte

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 15.10.2020, gegen 18:03 Uhr, wurde durch Mitarbeiter eines Supermarktes das Polizeirevier Emmendingen verständigt, dass man einen Ladendieb festhalte, der keine Ausweispapiere mit sich führe und sich zudem zunehmend aggressiver verhalte. Bei den polizeilichen Maßnahmen griff der alkoholisierte 26jährige Mann die Polizeibeamten dann ...