Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Auffahrunfall - eine Person leicht verletzt

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[St. Märgen;]

Am 15.10.2020, gegen 11:30 Uhr, kam es auf der L128 zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrzeugführer musste an der Abzweigung zum Christenmartinshof abbremsen, da vor ihm ein Pkw nach links abbiegen wollte. Ein nachfolgender 52-jähriger Autofahrer erkannte die Situation aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zu spät und fuhr auf das Fahrzeugheck des vor ihm fahrenden Pkws auf.

Sein Beifahrer, ein 19 Jahre alter Mann, wurde durch den Aufprall leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst in eine naheliegende Klinik gebracht werden.

Der Pkw des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein örtliches Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf 4.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.10.2020 – 10:43

    POL-FR: Emmendingen: Festnahme nach Diebstahl und Angriff auf Polizeibeamte

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 15.10.2020, gegen 18:03 Uhr, wurde durch Mitarbeiter eines Supermarktes das Polizeirevier Emmendingen verständigt, dass man einen Ladendieb festhalte, der keine Ausweispapiere mit sich führe und sich zudem zunehmend aggressiver verhalte. Bei den polizeilichen Maßnahmen griff der alkoholisierte 26jährige Mann die Polizeibeamten dann ...

  • 16.10.2020 – 10:40

    POL-FR: Laufenburg: Kontrolle - Insassen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 15.10.2020, hat eine Fahrzeugkontrolle der Bundespolizei in Laufenburg drei gesuchte Personen entlarvt. Gegen 20:00 Uhr hatten die Beamten den Pkw gestoppt. Im Auto waren drei Männer. Ein 44 Jahre alter Mann wurde per Haftbefehl wegen Diebstahls gesucht und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Bei zwei weiteren Insassen waren die Aufenthaltsorte unbekannt, weshalb auch bei ihnen ...