Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Einbrüche in Kleingärten und Vereinsheim - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Über das Wochenende kam es im Weiherweg zu mehreren Einbrüchen in Gartenhütten. Nachdem die unbekannten Täter ein Schloss zu einem Garten aufgebrochen hatten, wurden mehrere nicht verschlossene Hütten durchsucht. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Vermutlich von Sonntag auf Montag, 11./12.10.2020, kam es zu einem Einbruch in ein Vereinsheim im Weiherweg. Hier wurde eine Tür aufgehebelt und diverse Getränke zum Abtransport bereitgelegt. Es wurde letztlich jedoch nichts entwendet. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Jörg Kiefer
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.10.2020 – 10:32

    POL-FR: Weil am Rhein (2 Meldungen): Zeugensuche zu Unfallfluchten

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Zeugensuche nach Unfallflucht Am Freitag, 09.10.2020, gegen 18.30 Uhr, kam es auf der Basler Straße, vor dem Polizeirevier zu einer Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Kombis fuhr aus der Gartenstraße auf die Basler Straße ein. Hierbei fuhr er gegen einen VW, welcher sich im stockenden Verkehr auf der Basler ...

  • 12.10.2020 – 10:30

    POL-FR: Weil am Rhein: Ermittlungen wegen Verdacht des Kraftfahrzeugrennens - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 10.10.2020, gegen 01.00 Uhr, fielen einer Polizeistreife auf der B317 / Zollfreie Straße, zwei Fahrzeuge auf, welche von Lörrach in Richtung Weil fuhren und mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs waren. Kurz nach dem Tunnelausgang überholten die Fahrzeuge ein Auto. Der Audi und ein Mercedes konnten anschließend einer ...

  • 12.10.2020 – 10:29

    POL-FR: Schönau i. Schw.: Einbruch in Vereinsheim - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen, 09./10.10.2020, wurde in das Gebäude des Golfclubs eingebrochen. Nach dem Einbrechen einer Tür gelangten die Unbekannten ins Gebäude. In den Räumen wurden Gläser zu Boden geworfen und weitere Sachbeschädigungen begangen. Weiterhin wurden Bargeld und diverse Getränke gestohlen. Der angerichtete ...