Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: LKW kollidiert mit Radfahrerin

Freiburg (ots)

Am 30.09.2020, gegen 10 Uhr, verunfallte in Freiburg, Eschholzstraße, ein LKW mit einer in gleicher Richtung fahrenden Radfahrerin.

Während er nach rechts auf die B31a in stadteinwärtige Fahrtrichtung abbiegen wollte, kreuzte er den am rechten Fahrbahnrand befindlichen Fahrradstreifen, übersah offensichtlich die dort fahrende Radfahrerin und kollidierte mit ihr.

Hierbei kam die Radfahrerin zu Fall und wurde vom rechten Vorderrad des LKW im Bereich Ihrer Oberschenkel überrollt.

Mit schweren Verletzungen wurde Sie in eine Freiburger Klink eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.10.2020 – 10:03

    POL-FR: Denzlingen: Spaziergang auf der B3 endet in der Ausnüchterungszelle

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf Donnerstag, 01.10.2020, meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer, dass ein Mann, offenbar schlecht sichtbar und dunkel gekleidet auf der B3 zwischen Denzlingen und Wasser unterwegs sei. Die Polizei war schnell vor Ort und konnte Schlimmeres verhindern. Der stark alkoholisierte 43-jährige hatte wohl in seinem Rausch die Orientierung ...

  • 01.10.2020 – 08:49

    POL-FR: Wyhl: Unfallflucht in der Hauptstraße

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 30.09.2020, um 20.19 Uhr, kam es in der Hauptstraße in Wyhl, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein von Weisweil kommender, dunkelfarbener 3-er BMW, kam aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und rammte einen dort ordnungsgemäß am Strassenrand geparkten weißen VW Caddy. Der BMW Fahrer fuhr jedoch weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden an dem Fahrzeug zu kümmern. Hinweise ...

  • 30.09.2020 – 19:58

    POL-FR: Bad Krozingen, L120, Tödlicher Verkehrsunfall nach Frontalkollision

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hoschwarzwald Bad-Krozingen, L120, Abzweig Schlatt Am 30.09.2020, gegen 17.10 Uhr, wird dem Führungs-und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Freiburg ein Verkehrsunfall mit Frontalkollision gemeldet. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen, kommt der 62-jährige Unfallverursacher aus bislang unbekannnter Ursache leicht in den ...