Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, PKW-Diebstahl

Greven (ots)

Im Bereich der Saerbecker Straße ist am Donnerstagabend oder in der Nacht zum Freitag (10.07.2020) ein PKW gestohlen worden. Der schwarze Skoda war am Donnerstag, um 17.00 Uhr, auf einem Parkplatz an der Straße Zur Friedrichsburg abgestellt worden. Am Freitagmorgen, um 06.00 Uhr, war der Wagen (Kennzeichen ST - JK 2222) dann spurlos verschwunden. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder zum jetzigen Standort des Autos geben können unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 10.07.2020 – 12:33

    POL-ST: Greven, Einbruch gemeldet

    Greven (ots) - In einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Johanningstraße haben sich Einbrecher aufgehalten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Den Schilderungen zufolge war die Wohnung am Dienstagmittag, um 12.30 Uhr, verlassen worden. Als die Wohnung dann am Donnerstagmittag (09.07.2020) wieder betreten wurde, ist sofort festgestellt worden, dass etwas nicht stimmte. Unbekannte Täter hatten verschiedene Zimmer betreten und Schränke sowie ...

  • 09.07.2020 – 13:56

    POL-ST: Ibbenbüren, Fahrzeug beschädigt

    Ibbenbüren (ots) - Am Schwarzen Weg ist am Mittwoch (08.07.2020) ein PKW beschädigt worden. Der Seat war am Mittag gegen 13.30 Uhr dort abgestellt worden. Um 21.45 Uhr bemerkte der Fahrer, dass unbekannte Täter eine Scheibe an der Beifahrerseite zertrümmert hatten. Aus dem Wagen sind keine Gegenstände gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 09.07.2020 – 13:54

    POL-ST: Lengerich, Automat aufgebrochen

    Lengerich (ots) - An der Bahnhofstraße haben unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Ein Zeuge hatte am Mittwochvormittag die Beschädigungen an dem Gerät bemerkt. Den Tätern war es gelungen, die Metallverkleidung aufzuhebeln und den Einschubschacht zu entnehmen. Angaben zur Beute können derzeit noch nicht gemacht werden. Der Schaden an dem Gerät beträgt einige Hundert Euro. Es konnte mitgeteilt ...