Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen) Brandmeldealarm in einer Unterkunft (01.03.2020)

Trossingen (ots)

Ein ausgelöster Brandmelder erforderte am Sonntagabend gegen 18.00 Uhr den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Trossingen und des Polizeireviers Spaichingen in einer Unterkunft für Asylbewerber und Flüchtlinge in der Gottlieb-Daimler-Straße. Der Brandmelder in der Unterkunft hatte nach der fehlerhaften Benutzung eines Küchenherdes Brandalarm gemeldet. Die Störung war beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Trossingen bereits beseitigt. Der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr beschränkte sich auf eine Belüftung des Gebäudes. Ein Sachschaden ist nicht entstanden, verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.03.2020 – 16:43

    POL-KN: (Tuttlingen) Erfolgreiche Personensuche durch Polizeihubschrauber (01.03.2020)

    Tuttlingen (ots) - Erfolgreich endete am Sonntagnachmittag gegen 15.30 die Suche nach einer im Wohngebiet an der südlichen Stadtgrenze vermissten Person im Waldgebiet an der Witthohsteige. Der Mann, der um die Mittagszeit in seiner Wohnung nicht anzutreffen war und deshalb bei der Polizei als vermisst gemeldet wurde, war in einem sich in dem Waldgebiet befindlichen ...

  • 02.03.2020 – 16:41

    POL-KN: (Immendingen) Alkohol und Drogen im Straßenverkehr (01.03.2020)

    Immendingen (ots) - Unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand der 31-jährige Lenker eines Mercedes-Benz A-Klasse, der am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr auf der Schwarzwaldstraße am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm und dort durch die Besatzung eines Streifenwagens des Polizeireviers Tuttlingen einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Dem ...

  • 02.03.2020 – 16:37

    POL-KN: (Emmingen-Liptingen) Verkehrsunfall mit Sachschaden in einem Kreisverkehr (29.02.2020)

    Emmingen-Liptingen (ots) - Unachtsamkeit war die Ursache eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstagnachmittag gegen 14.15 Uhr auf dem Kreisverkehr beim Äußeren Talhof zwischen Tuttlingen und Liptingen ereignete. Der 21-jährige Lenker eines Alfa Romeo GT befuhr hinter BMW 320 eines 35-jährigen Pkw-Lenkers den Kreisverkehr. Bei der Ausfahrt aus dem Kreisel in ...