Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Erfolgreiche Personensuche durch Polizeihubschrauber (01.03.2020)

Tuttlingen (ots)

Erfolgreich endete am Sonntagnachmittag gegen 15.30 die Suche nach einer im Wohngebiet an der südlichen Stadtgrenze vermissten Person im Waldgebiet an der Witthohsteige. Der Mann, der um die Mittagszeit in seiner Wohnung nicht anzutreffen war und deshalb bei der Polizei als vermisst gemeldet wurde, war in einem sich in dem Waldgebiet befindlichen Steinbruch abgestürzt. Er wurde nach seinem Auffinden durch einen Notarzt versorgt und durch den Rettungsdienst in eine Unfallklinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.03.2020 – 16:41

    POL-KN: (Immendingen) Alkohol und Drogen im Straßenverkehr (01.03.2020)

    Immendingen (ots) - Unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand der 31-jährige Lenker eines Mercedes-Benz A-Klasse, der am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr auf der Schwarzwaldstraße am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm und dort durch die Besatzung eines Streifenwagens des Polizeireviers Tuttlingen einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Dem ...

  • 02.03.2020 – 16:37

    POL-KN: (Emmingen-Liptingen) Verkehrsunfall mit Sachschaden in einem Kreisverkehr (29.02.2020)

    Emmingen-Liptingen (ots) - Unachtsamkeit war die Ursache eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstagnachmittag gegen 14.15 Uhr auf dem Kreisverkehr beim Äußeren Talhof zwischen Tuttlingen und Liptingen ereignete. Der 21-jährige Lenker eines Alfa Romeo GT befuhr hinter BMW 320 eines 35-jährigen Pkw-Lenkers den Kreisverkehr. Bei der Ausfahrt aus dem Kreisel in ...

  • 02.03.2020 – 16:34

    POL-KN: (Tuttlingen) Diebstahl von Werkzeug von einem Pkw (01.03.2020)

    Tuttlingen (ots) - Zwei Werkzeugkoffer, einer aus Metall, der andere mit einem Lasermessgerät, entwendeten drei unbekannte Tatverdächtige in der Nacht zum heutigen Montag gegen 23.30 Uhr in der Königstraße von der Ladefläche eines im Bereich der Kreuzung Königstraße / Blumenstraße geparkten Pkw. Die Tatverdächtigen wurden durch einen Zeugen bei dem Diebstahl ...