Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Fahrradfahrerin bei Sturz leicht verletzt

Freiburg (ots)

Eine Fahrradfahrerin hat sich bei einem Sturz am Mittwoch, 23.09.2020, in Wehr leicht verletzt. Die 35-jährige kam ins Krankenhaus nach Lörrach. In einem Baustellenbereich war sie gegen 16:25 Uhr zu Fall gekommen, als sie an einem Baustellenfahrzeug vorbeifuhr. Das Fahrrad wurde nur geringfügig beschädigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.09.2020 – 10:31

    POL-FR: Abkommen von der Fahrbahn; Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Breitnau-Höllental;] Am 24.09.2020, gg. 04:45 Uhr, kam eine 40-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Lkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit der Leitplanke. Der Lkw-Fahrer unterlies es die Polizei zu informieren. Im Verlaufe der Fahndungsmaßnahmen konnte der Unfallverursacher mit seinem Lkw auf einem nahegelegenen Parkplatz festgestellt ...

  • 24.09.2020 – 10:30

    POL-FR: Filmaufnahmen lösen Polizeieinsatz aus

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Schluchsee;] Am 22.09.2020, gg. 18:00 Uhr, wurde die Polizei von einem Spaziergänger darüber informiert, dass soeben ein Motorboot auf dem Schluchsee zu Wasser gelassen wurde und dieses nun auf dem See hin und her fährt. Angehängt sei eine Person, welche Wasserski fährt. Die Polizeibeamten konnten das Wasserfahrzeug feststellen und den Motorbootfahrer dazu ...

  • 24.09.2020 – 10:29

    POL-FR: Pkw-Fahrer übersieht Motorradfahrer beim Rückwärtsfahren

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Feldberg-Altglashütten;] Am 23.09.2020, gegen 14:45 Uhr, fuhr ein 82-jähriger Autofahrer rückwärts aus seiner Garage raus und übersah hierbei einen zu diesem Zeitpunkt vorbeifahren Motorradfahrer. Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Bereich der Kirchgasse leicht miteinander, so dass der Motoradfahrer ...