Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Unfallflucht- Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Zu einer Unfallflucht, die am Dienstag, 15.09.2020, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Unterlauchringen passiert war, sucht die Polizei Zeugen. In der Zeit von 08:40 Uhr bis 12:30 Uhr wurde auf dem Parkplatz in der Hauptstraße ein Opel Corsa von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Opel wurde hinten links von dem Unbekannten vermutlich beim Rückwärtsfahren touchiert. Der Sachschaden am Opel beträgt rund 1500 Euro. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Tiengen, Tel. 07741 8316-283, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.09.2020 – 12:04

    POL-FR: Hohentengen: Geparkter VW Bus beschädigt - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmorgen 16.09.2020, ist ein in Hohentengen auf dem Parkplatz eines Discounters abgestellter VW Bus beschädigt worden. Von 09:35 Uhr bis 09:50 Uhr wurde der Kleinbus von einem unbekannten Fahrzeug touchiert. Dieser Fahrer flüchtete. Aufgrund von vorgefundenen Lackspuren dürfte das Verursacherfahrzeug blau gewesen sein. Der Sachschaden am Bus liegt bei rund 1000 Euro. Um Zeugenhinweise bittet ...

  • 17.09.2020 – 12:03

    POL-FR: Herrischried: Verkehrskontrolle - Fahrer unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 16.09.2020, führte die Polizei auf der L 151 bei Wehrhalden eine Verkehrskontrolle durch. Gegen 20:35 Uhr wurde ein 22 Jahre alter Ford-Fahrer überprüft. Da der Verdacht aufkam, der Fahrer könnte unter Drogeneinfluss stehen, wurde ein Drogentest gemacht. Dieser zeigte einen positiven Befund auf THC an, weshalb der Mann mit zur ...

  • 17.09.2020 – 12:01

    POL-FR: Laufenburg: Mann verunfallt mit Krankenfahrstuhl - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 16.09.2020, ist ein Mann mit seinem Krankenfahrstuhl in Laufenburg verunfallt. Der 83-jährige erlitt leichte Verletzungen. Mit einem Rettungswagen kam er in ein Krankenhaus. Gegen 10:25 Uhr war er auf dem Gehweg entlang der Säckinger Straße unterwegs, als er die Kontrolle über das Gefährt verlor und auf die Seite kippte. Der ...