Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck: Brandalarm entpuppt sich zum Glück als Fehlalarm

Freiburg (ots)

Die Feuerwehr Albbruck/ Estelberg rückte am Freitag, 11.09.2020 gegen 16.20 Uhr mit 5 Fahrzeugen und 30 Mann zu einem Brandalarm in einer Firma in der Dr.-Rudolf-Eberle-Straße aus. Wie durch den Firmeninhaber berichtet wurde, kam es im Bereich des "Schnitzelsilos" zu einem Funkenflug, welcher durch die dortigen Sensoren festgestellt wurde. Daraufhin wurde automatisch der Alarm ausgelöst, woraufhin mit Hochdruck Wasser in den entsprechenden Bereich gesprenkelt wurde und der Funkenflug bereits im Keim erstickt werden konnte. Damit war das Eingreifen der angerückten Feuerwehr, nach Inaugenscheinnahme der Örtlichkeit, nicht mehr von Nöten.

md/lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Laura Riske
Telefon: 0761 882 1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.09.2020 – 12:40

    POL-FR: Lauchringen: Unfall mit Traktor

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstagmittag, 12.09.2020 gegen 12.00 Uhr auf der Klettgaustraße. Diese befuhr ein 58 Jahre alter Mann mit seinem VW Golf von Oberlauchringen in Fahrtrichtung Unterlauchringen. Auf Höhe des Autohauses zog der 58-jährige laut Zeugen aus unbekannten Gründen nach links über die Mittellinie. Hier kam ihm ein Traktorgespann entgegen, mit welchem er daraufhin kollidierte. ...

  • 14.09.2020 – 12:00

    POL-FR: Rickenbach: 81 Jahre alte Frau stirbt bei Autounfall

    Freiburg (ots) - Aus Richtung Segeten befuhr am Freitag, 11.09.2020 gegen 22.20 Uhr eine 81-jährige Fahrzeugführerin die L 151 in Fahrtrichtung Rickenbach. Aus bislang unbekannter Ursache kam sie mit ihrem VW Golf erst nach rechts von der Fahrbahn in die Grünfläche ab und beschleunigt dann nach links, quer über die Fahrbahn, in die dortige Grünfläche. Nach über 40 Meter prallte sie auf einen Baum und kam dort zum ...