Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau-Aftersteg: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Freiburg (ots)

Ein Motorradfahrer stürzte am Mittwoch, 26.08.2020, gegen 14.45 Uhr, auf der L126 bei Aftersteg. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Mann von Aftersteg in Richtung Todtnau. Auf gerader Strecke bremste er, möglicherweise wegen eines auf der Straße liegenden und verlorenen Schuhes. Bei der Bremsung verlor der 34-jährige Mann die Kontrolle und wurde von seiner Maschine abgeworfen. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Verlierer des Schuhs konnte bislang nicht gefunden werden. Der Verkehrsdienst Weil am Rhein hat den Unfall aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.08.2020 – 10:06

    POL-FR: Lörrach: Auto gerät auf der Autobahn ins Schleudern - Fahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 26.08.2020, gegen 20 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Nissan-Fahrer auf der A98 von der Anschlusstelle Kandern in Richtung Lörrach-Mitte. Möglicherweise aufgrund medizinischer Ursache kam er hier alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab und fuhr mehrere Meter im Grünstreifen. Anschließend stieß sein Fahrzeug mit der Leitplanke ...

  • 27.08.2020 – 10:05

    POL-FR: Rheinfelden-Degerfelden: Mann randaliert in Wohnung - Anzeige

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 26.08.2020, gegen 20 Uhr, wurde die Polizei nach Degerfelden gerufen, da hier ein Mann in einer Wohnung angeblich randalierte und sich nicht beruhigen ließ. Auch nach dem Eintreffen der Polizei beruhigte sich der Mann nicht und versuchte die Polizisten zu treten, weshalb er überwältigt und gefesselt werden musste. Hierbei beleidigte der ...