Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Auto gerät auf der Autobahn ins Schleudern - Fahrer leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 26.08.2020, gegen 20 Uhr, fuhr ein 62-jähriger Nissan-Fahrer auf der A98 von der Anschlusstelle Kandern in Richtung Lörrach-Mitte. Möglicherweise aufgrund medizinischer Ursache kam er hier alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab und fuhr mehrere Meter im Grünstreifen. Anschließend stieß sein Fahrzeug mit der Leitplanke zusammen und schleuderte über den Standstreifen, wo der Nissan letztlich zum Stillstand kam. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei etwa 12.000 Euro. Der Nissan musste abgeschleppt werden.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.08.2020 – 10:05

    POL-FR: Rheinfelden-Degerfelden: Mann randaliert in Wohnung - Anzeige

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 26.08.2020, gegen 20 Uhr, wurde die Polizei nach Degerfelden gerufen, da hier ein Mann in einer Wohnung angeblich randalierte und sich nicht beruhigen ließ. Auch nach dem Eintreffen der Polizei beruhigte sich der Mann nicht und versuchte die Polizisten zu treten, weshalb er überwältigt und gefesselt werden musste. Hierbei beleidigte der ...

  • 27.08.2020 – 10:03

    POL-FR: Lörrach: Junger Mann umgestoßen und Fahrrad entwendet - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Mittwoch, 26.08.2020, gegen 17.50 Uhr, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Körnerstraße ereignet haben soll. Nach Angaben eines 15-jährigen Jungen stand er hier neben seinem Rennrad, als er plötzlich von hinten umgestoßen worden sein soll. Anschließend wurde sein Fahrrad entwendet. ...