Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ühlingen-Birkendorf/Bad Säckingen: Motorradfahrer bei Stürzen leicht verletzt

Freiburg (ots)

Zwei Motorradfahrer wurde bei Stürzen am Sonntag, 16.08.2020, im Schlüchttal bei Ühlingen-Birkendorf und auf der L 152 bei Bad Säckingen leicht verletzt. Bei Bad Säckingen war gegen 12:10 Uhr ein 25-jähriger auf seiner BMW kurz nach Rippolingen in einer engen Kurve zu Fall gekommen, da er zu schnell war. Er kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Waldshut. Der Sachschaden an seiner BMW liegt bei rund 8000 Euro. Am Vormittag, gegen 09:15 Uhr, war ein 49 Jahre alter Suzuki-Fahrer im Schlüchttal über einen auf der Straße liegenden Stein gefahren. Er stürzte deshalb. Auch er wurde ins Krankenhaus nach Waldshut gebracht. Der Sachschaden liegt hier bei rund 1500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.08.2020 – 12:07

    POL-FR: Stühlingen: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend, 14.08.2020, auf der B 314 bei Stühlingen wurden vier Personen leicht verletzt. Kurz vor 19:00 Uhr war ein 30-jähriger mit seinem Pick-Up aus einem Tankstellengelände auf die Bundesstraße eingefahren und war mit einem dort fahrenden Opel zusammengestoßen, wobei der Opel nach links in die Leitplanke abgewiesen wurde. Neben dem Ford-Fahrer wurde der 27 Jahre ...

  • 17.08.2020 – 12:06

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Autos sollen sich Rennen geliefert haben - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag, 15.08.2020, sollen sich die Fahrer zweier Autos zwischen Waldshut und Tiengen ein Rennen geliefert haben. Die Polizei sucht Zeugen! Gegen 00:40 Uhr sollen sich auf der B 34 beim Obi-Kreisel ein schwarzer Audi und ein blauer Mercedes-Benz in Fahrtrichtung Tiengen gegenseitig überholt haben. Dabei mussten entgegenkommenden ...