Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Stühlingen: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Freiburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend, 14.08.2020, auf der B 314 bei Stühlingen wurden vier Personen leicht verletzt. Kurz vor 19:00 Uhr war ein 30-jähriger mit seinem Pick-Up aus einem Tankstellengelände auf die Bundesstraße eingefahren und war mit einem dort fahrenden Opel zusammengestoßen, wobei der Opel nach links in die Leitplanke abgewiesen wurde. Neben dem Ford-Fahrer wurde der 27 Jahre alte Opel-Fahrer und zwei Opel-Insassen im Alter von 40 und 41 Jahren leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden an den Autos und der Leitplanke liegt bei rund 30000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.08.2020 – 12:06

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Autos sollen sich Rennen geliefert haben - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag, 15.08.2020, sollen sich die Fahrer zweier Autos zwischen Waldshut und Tiengen ein Rennen geliefert haben. Die Polizei sucht Zeugen! Gegen 00:40 Uhr sollen sich auf der B 34 beim Obi-Kreisel ein schwarzer Audi und ein blauer Mercedes-Benz in Fahrtrichtung Tiengen gegenseitig überholt haben. Dabei mussten entgegenkommenden ...

  • 17.08.2020 – 11:40

    POL-FR: Waldkirch: Schmiererei mit verfassungsfeindlichen Symbolen

    Freiburg (ots) - Mit abwaschbarere Kreide irgendwelche Sprüche und Bilder auf die Straße zu schreiben könnte man vielleicht noch als Unfug bezeichnen. Diese Grenze haben Unbekannte am Samstag im Tagesverlauf auf dem Gelände von St. Margarethen aber deutlich überschritten. Auf einer niedrigen Grenzmauer und einem Mülleimer brachten sie mit beiger Kreide u.a. SS-Rune, Hakenkreuz sowie weitere Schriftzüge auf. Eine ...