Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

27.07.2020 – 12:12

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Fahrradunfall mit einem Verletzten

Hattingen (ots)

Am Samstagnachmittag kam es auf der Straße am Kempel zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Ein 45-jähriger Fordfahrer fuhr in Richtung auf dem Stade. In Höhe der Einmündung Jugendherbergstraße wollte er sein Fahrzeug wenden und setzte zurück. Der hinter ihm fahrende Radfahrer musste bremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern und kam auf der regennassen Fahrbahn zum Sturz. Er verletzte sich leicht, eine sofortige ärztliche Behandlung benötigte er jedoch nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis