Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Feuerwehreinsatz - Abluftrohr schmort

Freiburg (ots)

Das Abluftrohr einer Gaststätte in WT-Tiengen hat am Montagabend, 10.08.2020, geschmort. Dadurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung und Flammenbildung. Gegen 19:50 Uhr war die Rettungsleitstelle über das Feuer informiert worden, die die Feuerwehr und den Rettungsdienst zum Objekt entsandte. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte hatte der Betreiber das Feuer bereits mit einem Feuerlöscher bekämpft. Es entstand kein Sachschaden. Lediglich das Gebäude musste von der Feuerwehr belüftet werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg