Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Motorradfahrer prallt gegen Leitplanke - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Ein Motorradfahrer ist am Montagabend, 20.07.2020, auf der L 159 im Steinatal gegen eine Leitplanke geprallt und hat sich dabei leicht verletzt. Gegen 20:45 Uhr war der 23-jährige mit seiner Yamaha bei Untermettingen in einer Kurve von der Straße geraten. In der Folge kollidierte er mit einer Schutzplanke. Er kam mit leichten Verletzungen zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus nach Waldshut. Der Sachschaden liegt bei rund 1000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.07.2020 – 11:19

    POL-FR: Freiburg-Opfingen: Zunahme von Kupferdiebstählen

    Freiburg (ots) - Seit Anfang Juni dieses Jahres kommt es im Bereich Freiburg-Opfingen zu einer Zunahme von Kupferdiebstählen. In der Nacht von Freitag, den 17.07.2020, auf Samstag, den 18.07.2020, kam es zu einem vollendeten Diebstahl eines Regenfallrohrs in der Freiburger Straße. An sechs weiteren Häusern im Burgweg löste oder entwendete die Täterschaft die Halteschellen. Die Polizei geht davon aus, dass die ...

  • 21.07.2020 – 10:41

    POL-FR: Steinen: Streit eines Pärchens - Ermittlungen wegen Körperverletzung

    Freiburg (ots) - Durch Zeugen wurde am Montag, 20.07.20, gegen 20 Uhr, eine Auseinandersetzung zwischen einer Frau und einem Mann auf der Hermann-Burte-Straße gemeldet. Die Frau soll durch den Mann in ein Gebüsch gedrückt worden sein. Durch die Polizei konnten die beiden Personen angetroffen werden. Offensichtlich war das Pärchen heftig in Streit geraten, wobei es ...