Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

03.07.2020 – 12:48

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Nachtragsmeldung: Waldkirch: Unfallflucht vom 23.06.2020 geklärt

Freiburg (ots)

Nachtragsmeldung:

Die Polizei hatte am 26.06.20 mit einem Zeugenaufruf um Mithilfe bei der Fahndung nach einem unfallflüchtigen Geländewagen gebeten. Dieser war auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums gegen einen geparkten Wagen eines niederländischen Urlaubsgastes gefahren und hatte einen Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro zurückgelassen. Durch den Hinweis eines Zeugen konnte die Polizei nun diese Verkehrsunfallflucht klären. Der Geschädigten konnten die Daten des Verursachers, auf welchen ein Strafverfahren zukommt, übermittelt werden.   RWKI/rb

Ursprungsmeldung vom 26.06.20:

Waldkirch: Grüner Suzuki

Freiburg Bei den Ermittlungen der Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht bittet diese Zeugen um Hinweise: Am Dienstag fuhr ein grüner Geländewagen etwa um 11:45 Uhr gegen einen geparkten, silberfarbenen Ford Focus C-Max. Diesen hatte eine Frau aus den Niederlanden, die sich derzeit in Waldkirch aufhält, auf dem Parkplatz des NORMA Marktes (An den Brunnenwiesen) geparkt. Wie ein Zeuge beobachtete, fuhr ein etwa 55-jähriger Mann mit dem grünen Suzuki weiter, obwohl er Sachschaden in Höhe von einigen tausend Euro verursacht hatte. Dies hat angeblich auch eine Zeugin beobachtet, die der Polizei leider nicht namentlich bekannt ist. Am nun gesuchten Fahrzeug befindet sich am Heck ein Reserverad, das mit einer Abdeckung versehen ist. Auf dieser befindet der Werbeaufdruck eines Autohauses im nördlichen Landkreisbereich. Das Auto dürfte sichtbar beschädigt sein. Bisherige Ermittlungen führten leider noch nicht zur Ermittlung des Verantwortlichen, weshalb Zeugen sich mit dem Polizeirevier Waldkirch in Verbindung setzen sollten. Telefon: 07681/4074-0.

RWKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg