Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Pkw streift Frau mit Kinderwagen und flüchtet - Zeugen gesucht

Müllheim (ots)

Bereits am 16.06.2020, gegen 18.10 Uhr, überquerte eine 24-Jährige Fußgängerin mit ihrem Kinderwagen und einer weiteren Zeugin die Werderstraße in Müllheim, unweit des dortigen Kreisverkehrs. Obwohl die Fußgängerin mit ihrem im Kinderwagen mitgeführten 4 Monate altem Baby die Fahrbahn noch nicht vollständig überquert hatte, wurde sie von einem vorbeifahrenden Fahrzeug mit dessen rechtem Außenspiegel gestreift. Die Fahrzeugführerin des Fahrzeuges bemerkte den Unfall, setzte jedoch ihre Fahrt unvermindert fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Fußgängerin wurde leicht am Ellenbogen verletzt. Zum Fahrzeug können derzeit keine weiteren Angaben gemacht werden. Es ist lediglich bekannt, dass es sich um einen dunklen Pkw, Kombi gehandelt haben könnte.

Der rechte Außenspiegel dieses Fahrzeuges sei bereits mit Klebeband fixiert worden. Bei der Fahrzeugführerin soll es sich um eine 50-60 Jahre alte Frau mit schulterlangem, gelocktem Haar gehandelt haben.

Das Polizeirevier Müllheim (Tel.: 07631-17880) hat die Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aufgenommen. Zeugen des Vorfalls und Zeugen, die Hinweise zu einem dunklen Kombi-Pkw mit geklebtem Außenspiegel und dessen Fahrzeugführerin geben können, werden gebeten sich zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Michael Schorr

Telefon: 07631/1788-152
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.07.2020 – 11:26

    POL-FR: Jestetten: Päckchen mit Drogen

    Freiburg (ots) - Ein Päckchen mit mutmaßlichen Drogen ist am Mittwoch, 01.07.2020, in Jestetten abgefangen worden. Nach einem Hinweis überprüfte die Polizei den Inhalt des Pakets in Beisein des 19-jährigen Empfängers. Im Päckchen waren sogenannte "Research Chemicals", die nach derzeitigem Ermittlungsstand unter das Betäubungsmittelgesetz fallen dürften. Der Empfänger hatte sich die Substanzen im Internet ...

  • 03.07.2020 – 11:25

    POL-FR: Klettgau: Granate bei Aufräumarbeiten gefunden

    Freiburg (ots) - Eine Granate wurde am Mittwoch, 01.07.2020, in Klettgau-Erzingen bei Aufräumarbeiten gefunden. Gegen 18:20 Uhr war die Polizei über den Fund informiert worden. Der Neubesitzer der Immobilie war auf die augenscheinliche Mörsergranate in einem Werkzeugkeller gestoßen. Auch eine Schreckschußwaffe samt Munition lag dort. Die Entschärfer des Landeskriminalamtes wurden verständigt und sicherten die ...

  • 03.07.2020 – 11:24

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Nachbar und Angehörige aufmerksam - Senior aus hilfloser Lage gerettet

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 02.07.2020, konnte in WT-Waldshut einem in seiner Wohnung gestürzten Senior geholfen werden dank eines Nachbarn und einer Angehörigen. Diese hatten sich gegen 21:45 Uhr bei der Polizei gemeldet, dass man sich Sorgen um den 81-jährigen machen würde. Man habe nichts mehr von ihm gehört und auch das angelieferte Mittagessen steht ...