Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: Päckchen mit Drogen

Freiburg (ots)

Ein Päckchen mit mutmaßlichen Drogen ist am Mittwoch, 01.07.2020, in Jestetten abgefangen worden. Nach einem Hinweis überprüfte die Polizei den Inhalt des Pakets in Beisein des 19-jährigen Empfängers. Im Päckchen waren sogenannte "Research Chemicals", die nach derzeitigem Ermittlungsstand unter das Betäubungsmittelgesetz fallen dürften. Der Empfänger hatte sich die Substanzen im Internet bestellt, mit Bitcoins bezahlt und zu einem Paketshop schicken lassen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.07.2020 – 11:25

    POL-FR: Klettgau: Granate bei Aufräumarbeiten gefunden

    Freiburg (ots) - Eine Granate wurde am Mittwoch, 01.07.2020, in Klettgau-Erzingen bei Aufräumarbeiten gefunden. Gegen 18:20 Uhr war die Polizei über den Fund informiert worden. Der Neubesitzer der Immobilie war auf die augenscheinliche Mörsergranate in einem Werkzeugkeller gestoßen. Auch eine Schreckschußwaffe samt Munition lag dort. Die Entschärfer des Landeskriminalamtes wurden verständigt und sicherten die ...

  • 03.07.2020 – 11:24

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Nachbar und Angehörige aufmerksam - Senior aus hilfloser Lage gerettet

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 02.07.2020, konnte in WT-Waldshut einem in seiner Wohnung gestürzten Senior geholfen werden dank eines Nachbarn und einer Angehörigen. Diese hatten sich gegen 21:45 Uhr bei der Polizei gemeldet, dass man sich Sorgen um den 81-jährigen machen würde. Man habe nichts mehr von ihm gehört und auch das angelieferte Mittagessen steht ...

  • 03.07.2020 – 10:39

    POL-FR: Weil am Rhein: Zwei E-Bikes gestohlen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 02.07.20, wurden aus Weil am Rhein zwei Diebstähle von E-Bikes gemeldet. Ein Rad der Marke Cube mit angebrachten schwarzen Satteltaschen wurde im Zeitraum von 9.30-10.15 Uhr vor dem Rheincenter entwendet. Das Rad hat einen Wert von etwa 2500 Euro. Ein weiteres E-Bike der Marke Haibike in der Farbe schwarz wurde zwischen 13.05 bis 13.25 Uhr im Bereich des Läublin Parks in Alt-Weil ...