Meldungen zum Thema Jestetten

Filtern
  • 31.03.2023 – 12:25

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Jestetten: Müllcontainer brennt

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 29.03.2023, hat ein Müllcontainer an der Laderampe eines Discounters in Jestetten gebrannt. Gegen 18:20 Uhr war deshalb die Feuerwehr verständigt worden. Diese brachte das Feuer schnell unter Kontrolle. Es entstand kein Sachschaden. Die Brandursache blieb unklar. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 ...

  • 19.09.2022 – 12:34

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Jestetten: Trunkenheitsfahrt - Person im Kofferraum

    Freiburg (ots) - Wegen einer Person im Kofferraum ist in der Nacht zum Sonntag, 18.09.2022, die Fahrt eines mutmaßlich alkoholisierten Mannes in Jestetten-Altenburg gestoppt worden. Der Polizei war gegen 03:30 Uhr der auffällige Pkw gemeldet worden. Füße würden aus dem offenen Kofferraumdeckel des fahrenden Autos herausragen. Eine Polizeistreife konnte besagten ...

  • 29.07.2022 – 12:31

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Jestetten: Lautsprecherbox gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Vermutlich in der Nacht auf Sonntag, 24.07.2022, ist vom Veranstaltungsgelände in Jestetten eine Lautsprecherbox gestohlen worden. Der ältere größere Lautsprecher stand auf der Bühne in der Kirchstraße. Ein Unbekannter nahm sie von dort mit. Möglicherweise ist der Tatverdächtige beim Abtransport aufgefallen. Der Polizeiposten Jestetten (Kontakt ...

  • 25.10.2021 – 12:36

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Jestetten: Kellerbrand

    Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen, 23.10.2021, kam es im Keller eines Mehrfamilienhauses in Jestetten zu einem Feuer. Kurz nach 09:00 Uhr war Rauch aus einem Kellerschacht von einer Bewohnerin bemerkt und die Feuerwehr verständigt worden. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell bekämpfen. In einem Lagerraum für Pellets war es zum Brand gekommen. Eine technische Ursache scheint wahrscheinlich. Personen kamen keine zu Schaden. Der Sachschaden blieb überschaubar. Die ...

  • 09.03.2021 – 11:03

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Jestetten: Grünabfälle brennen

    Freiburg (ots) - Am Montag, 08.03.2021, hat es auf der Grünkompostierungsanlage in Jestetten gebrannt. Gegen 11:15 Uhr rückte deshalb die Feuerwehr aus. Vermutlich hatte unsachgemäß entsorgte Asche für das Feuer gesorgt. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Es entstand kein Sachschaden. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 ...

  • 07.09.2020 – 11:34

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Jestetten: Drogen im Gepäck - verdächtige Lichter

    Freiburg (ots) - Einer Polizeistreife fiel am Sonntag, 06.09.2020, gegen 21.50 Uhr, in Jestetten ein auf einem Feldweg geparkter Pkw auf, bei welchem die Rücklichter an waren. Als sich die Polizisten dem Fahrzeug näherten, sprang der Fahrer sofort aus dem Auto und versuchte zu flüchten. Nach einigen hundert Meter Verfolgung konnte er angehalten und kontrolliert werden. Bei der Durchsuchung des Pkw wurden dann etwa 20 ...

  • 03.07.2020 – 11:26

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Jestetten: Päckchen mit Drogen

    Freiburg (ots) - Ein Päckchen mit mutmaßlichen Drogen ist am Mittwoch, 01.07.2020, in Jestetten abgefangen worden. Nach einem Hinweis überprüfte die Polizei den Inhalt des Pakets in Beisein des 19-jährigen Empfängers. Im Päckchen waren sogenannte "Research Chemicals", die nach derzeitigem Ermittlungsstand unter das Betäubungsmittelgesetz fallen dürften. Der Empfänger hatte sich die Substanzen im Internet ...

  • 23.04.2020 – 12:37

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Jestetten: Handgranate bei Aufräumarbeiten gefunden - schnelle Entwarnung

    Freiburg (ots) - Bei Aufräumarbeiten wurde auf dem Dachboden eines alten Bauernhauses in Jestetten am Mittwoch, 22.04.2020, eine Handgranate gefunden. Gegen 12:00 Uhr erfolgte die Mitteilung an die Polizei. Durch den miteinbezogenen Kampfmittelbeseitigungsdienst konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Anhand der übermittelten Bilder erkannten die Experten, dass die ...