Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: Drogen im Gepäck - verdächtige Lichter

Freiburg (ots)

Einer Polizeistreife fiel am Sonntag, 06.09.2020, gegen 21.50 Uhr, in Jestetten ein auf einem Feldweg geparkter Pkw auf, bei welchem die Rücklichter an waren. Als sich die Polizisten dem Fahrzeug näherten, sprang der Fahrer sofort aus dem Auto und versuchte zu flüchten. Nach einigen hundert Meter Verfolgung konnte er angehalten und kontrolliert werden. Bei der Durchsuchung des Pkw wurden dann etwa 20 Gramm Marihuana aufgefunden werden. Der 18-Jährige wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg