Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Bellingen: Hochsitz in Brand - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 06.09.2020, gegen 03.30 Uhr, wurde aus Rheinweiler ein Feuer gemeldet. Bei der Absuche durch die Polizei konnte dann ein Brand an einem Hochsitz, an der Verlängerung der Weingartenstraße, gefunden werden. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Der Sachschaden ist noch nicht genauer bekannt. Auch die Brandursache ist noch unbekannt. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.09.2020 – 11:30

    POL-FR: Maulburg: Dringend Grillgas benötigt - Anzeige

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 05.09.2020, gegen 02.30 Uhr, kletterten zwei Männer auf ein Baugerüst bei der Wiesentalschule und entwendet hier eine Gasflasche. Die Polizei konnte einen 22- und einen 18-Jährigen samt der Gasflasche antreffen. Nach ihren Angaben hatten sie das Gas zum Grillen benötigt. Die Gasflasche wurde ihnen abgenommen und sie werden angezeigt. Medienrückfragen bitte an: Jörg Kiefer ...

  • 07.09.2020 – 11:29

    POL-FR: Schopfheim: Versuchter Diebstahl aus Lebensmittelautomat - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 06.09.2020, gegen 03.05 Uhr, versuchte ein bislang Unbekannter mit einer Steinplatte die Scheibe an einem Lebensmittelautomaten in der Dinkelbergstraße in Wiechs einzuschlagen. Dies gelang nicht, jedoch entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Eine Anwohnerin nahm den Lärm war und bei der Nachschau sah sie einen Mann, welcher in ...

  • 07.09.2020 – 11:27

    POL-FR: Eimeldingen: Diebstahl aus Pkw - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 05.09.2020, gegen 13.16 Uhr, entdeckte ein Zeuge, dass eine ihm unbekannte männliche Person im geparkten Audi einer Bekannten saß. Als er den Mann ansprach, flüchtete dieser sofort. Der Audi war im Jahnweg geparkt und hieraus wurde ein Ladekabel entwendet. Vermutlich waren die Tatverdächtigen zu zweit unterwegs. Sie sollen etwa 175 cm groß und mit südländischem Aussehen gewesen sein. ...