Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

03.07.2020 – 10:39

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Zwei E-Bikes gestohlen - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 02.07.20, wurden aus Weil am Rhein zwei Diebstähle von E-Bikes gemeldet. Ein Rad der Marke Cube mit angebrachten schwarzen Satteltaschen wurde im Zeitraum von 9.30-10.15 Uhr vor dem Rheincenter entwendet. Das Rad hat einen Wert von etwa 2500 Euro. Ein weiteres E-Bike der Marke Haibike in der Farbe schwarz wurde zwischen 13.05 bis 13.25 Uhr im Bereich des Läublin Parks in Alt-Weil gestohlen. Dieses Rad hat einen Neuwert von etwa 6000 Euro. Beide Räder waren mittels Schloss gesichert. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht zu beiden Fällen mögliche Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell