Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lenzkirch/Breisgau-Hochschwarzwald: Fehler beim Abbiegen, Alkoholisierung beim Unfallverursacher

Freiburg (ots)

Am 02.07.2020, gegen 20.38 Uhr, fuhr ein 78-jähriger Mann mit seinem Pkw von der Ludwig-Kegel-Straße nach rechts ins Niederdorf ein. Hierbei übersah dieser, die zu diesem Zeitpunkt herausfahrenden Fahrzeuglenkerin mit ihrem Pkw. Die 47-jährige Fahrzeuglenkerin versuchte noch dem entgegenkommenden Auto auszuweichen, was ihr aber misslang. Durch den Unfall wurde glücklicher Weise niemand verletzt, jedoch entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.500 Euro. Die Polizeibeamten stellten während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bei dem Mann fest, woraufhin bei ihm eine Blutentnahme in einem nahegelegenen Krankenhaus durchgeführt wurde.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.07.2020 – 08:38

    POL-FR: St.Märgen/Breisgau-Hochschwarzwald: Verkehrsunfall bei Übervorgang

    Freiburg (ots) - Am 02.07.20, gg. 06.44 Uhr befuhr ein 27-jähriger Lkw-Fahrer die Spirzenstraße von Buchenbach kommend in Richtung Thurner. Im Serpentinenbereich wollte der Fahrer des Kleinlasters ein langsamer fahrendes Fahrzeug überholen. Als der Fahrzeuglenker zum Überholvorgang ausscherte, kam es zum Streifvorgang mit einem ebenfalls überholenden Pkw-Kombi.An ...

  • 02.07.2020 – 15:26

    POL-FR: LANDKREIS EMMENDINGEN - Waldkirch: Ende einer Paketfahrt

    Freiburg (ots) - Einen Verkehrsunfall mit spektakulärem Unfallendstand des Unfallautos verursachte am Donnerstagmorgen ein Paketdienstleister in einem Waldkircher Ortsteil. Auch wenn es der erste Eindruck an der Unfallstelle es nicht erwarten ließ, blieb der Insasse komplett unverletzt. Der Mann hatte mit seinem Lieferwagen eine schmale Straße befahren und kam aus noch nicht genau geklärter Unfallursache von der ...

  • 02.07.2020 – 15:23

    POL-FR: LANDKREIS EMMENDINGEN - Elzach Oberprechtal: Geldautomat beschädigt

    Freiburg (ots) - Mit Sprühlack beschädigte eine noch nicht ermittelte Täterschaft den Geldausgabeautomaten in der Schulstraße. Da das komplette Display deckend lackiert wurde, war es für Kunden auch nicht mehr möglich den Automaten zu bedienen. In unmittelbarer Nähe wurde auch eine Parkbank mit Sprühfarbe beschädigt. Die Polizei in Elzach bittet um ...