Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: In Gaststätte Handy und Uhr erbeutet

Mönchengladbach (ots)

In einem Restaurant in Rheydt an der Wilhelm-Strater-Straße haben zwei Frauen dem Inhaber am Donnerstag, 11. Juni, ein Handy und eine Uhr gestohlen.

Nach Angaben des Geschädigten hatten die beiden Frauen gegen 14.40 Uhr das Restaurant betreten, den Mann bedrängt und immer wieder nach einer Karte gefragt. Er habe die Frauen schließlich zur Tür begleitet, dabei hätten sie ihn immer wieder angepackt. Als die Frauen das Lokal verlassen hätten, habe er schließlich das Fehlen von Handy und Uhr bemerkt.

Die Beschreibung der beiden Frauen: circa 1,50 bis 1,60 Meter groß, osteuropäisches Erscheinungsbild, schwarze längere Haare; beide trugen Jeanshose und Mundschutz.

Zeugenhinweise sollten unter der Rufnummer 02161-290 an die Polizei Mönchengladbach erfolgen. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 12.06.2020 – 15:06

    POL-MG: Kellner-Geldbörse gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - Der Diebstahl einer Kellner-Geldbörse in einem Restaurant in Dahl an der Hofstraße ist der Polizei am Donnerstag, 11. Juni, angezeigt worden. Zwei Frauen hatten laut Geschädigten-Schilderung das Restaurant kurz nach 19 Uhr betreten. Sie hätten erklärt, eine Flasche Wein kaufen zu wollen. Während eine Frau den Kellner an der Eingangstür in ein Gespräch verwickelt habe, sei die andere ins ...

  • 12.06.2020 – 15:04

    POL-MG: Ring, Uhr, Geldbörse und Maler-Arbeitstasche entwendet

    Mönchengladbach (ots) - Aus einem Einfamilienhaus in Windberg an der Annakirchstraße, in dem gerade handwerkliche Arbeiten vorgenommen wurden, hat ein unbekannter Täter am vergangenen Montag, 8. Juni, zwischen 13 und 14 Uhr einen Ring, eine Uhr und eine Geldbörse entwendet. Außerdem ließ er die Arbeitstasche eines Malermeisters samt Inhalt mitgehen. Einem Zeugen war eine Person an dem Grundstück aufgefallen. Die ...

  • 12.06.2020 – 14:10

    POL-MG: Nach Unfall: Polizei sucht roten Pkw und bittet um Zeugenhinweise

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem Unfall am Donnerstag, 11. Juni, gegen 11.30 Uhr in Schrievers an der Einmündung der Straße Vietenheide in die Mathildenstraße sucht die Polizei Mönchengladbach nach einem roten Pkw. Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer befuhr nach eigenen Angaben mit einem weißen Toyota Auris die Straße Vietenheide in Richtung Mathildenstraße. An der ...