Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

18.06.2020 – 11:05

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Motorrad-Fahrer verletzt sich bei Unfall

Freiburg (ots)

Mit seiner Kawasaki befuhr am Mittwoch, 17.06.2020, gegen 10.20 Uhr, ein 72 Jahre alter Mann die K 6301 aus Riedichen kommend in Richtung Gersbach. Beim einem spontanen Richtungswechsel beim Abbiegen geriet ein Bein des Fahrers unter das Motorrad und er kam von der Fahrbahn ab. Mit einer Beinfraktur kam der Verletzte ins Krankenhaus. Sein Motorrad wurde mit einem Traktor aus dem Graben geborgen. An der Kawasaki entstand Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg