Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Oberau: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Freiburg (ots)

Am gestrigen Mittwoch, den 17.06.2020, ereignete sich nach 13 Uhr im folgender Sachverhalt.

Der Fahrer eines dunkelblauen BMW Coupe und ein Lkw-Fahrer befuhren den linken Fahrstreifen der Schwarzwaldstraße in östliche Richtung. Im Bereich der Abbiegespur der L133 in Richtung Einkaufszentrum Oberwiehre versuchte der Autofahrer den Lkw rechts zu überholen, wobei es zum Streifvorgang kam.

Der Autofahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Am Lkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel: 0761-8823100.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.06.2020 – 09:17

    POL-FR: Rheinfelden: Diebstahl an Verkaufsstand - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - An einem Verkaufsstand in der Schildgasse wurde am Mittwoch, 17.06.20, gegen 14 Uhr, ein Geldbeutel entwendet. Offenbar wurde die Verkäuferin des Standes durch zwei Personen angesprochen und durch eine Vielzahl von zeitgleichen Bestellungen abgelenkt. Hierbei gelang es wohl zunächst unbemerkt den Geldbeutel der Verkäuferin mit mehreren hundert Euro zu entwenden. Bei den möglichen Tätern soll es sich ...

  • 18.06.2020 – 09:12

    POL-FR: Weil am Rhein: Unfallflucht - Geschädigter will Flucht verhindern

    Freiburg (ots) - Zu einem Unfall in der Alten Straße in Friedlingen kam es am Mittwoch, 17.06.20, gegen 18.35 Uhr. Ein bislang unbekannter VW-Fahrer fuhr auf dem Gelände einer Tankstelle rückwärts aus einer Parklücke. Hierbei stieß er gegen einen Renault, was durch den anwesenden Fahrer gesehen wurde. Die beiden Männer unterhielten sich kurz und es sollte die ...