Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen/ Wyhlen: Paddelboot vom Wassersportclub gestohlen - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Von dem abgeschlossenen Gelände eines Wassersportclubs ist ein Paddelboot, Kanadier 4-Sitzer, in der Farbe rot/weiß gestohlen worden. Das Boot wiegt rund 25 Kilo. Vermutlich kletterten die Täter über den Zaun und das Boot wurde über den Zaun gehoben. Der Tatzeitraum lag zwischen Montag, 20.04.2020, und Freitag, 22.05.2020. Das Boot hat einen Wert von 400 Euro. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen (Kontakt 07624/9890-0) hofft auf Hinweise. Vielleicht hat jemand ein herrenloses Boot gefunden oder kann Angaben zu verdächtigen Wahrnehmungen im Bereich des Bootsclubs machen.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.06.2020 – 12:23

    POL-FR: Lörrach: Vorfahrt missachtet - eine Leichtverletzte - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Mit seinem Mercedes befuhr am Mittwoch, 03.06.2020, gegen 08.50 Uhr, ein 89 Jahre alter Mann den Steinenweg in Richtung Salzert. An der dortigen Einmündung übersah er eine 60 Jahre alte Frau in ihrem Mazda, die Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Frau leicht verletzte. An ihrem Mazda entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. ...

  • 04.06.2020 – 12:21

    POL-FR: Todtmoos: Defekt an Heizung sorgt für starke Rauchentwicklung

    Freiburg (ots) - Ein Defekt an einer Heizung hat am Mittwochabend, 03.06.2020, für eine starke Rauchentwicklung aus dem Keller eines Hauses in Todtmoos-Au gesorgt, weshalb gegen 21:30 Uhr die Feuerwehr verständigt worden war. Neben den Feuerwehren aus Todtmoos und Herrischried rückten auch der Rettungsdienst und die Polizei aus. Einen Brand gab es nicht. Es kam ...