Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Blockhütten am Sportplatz in Vettweiß-Gladbach angegangen

Vettweiß-Gladbach (ots)

Mehrere Holzhütten, ein Kühlwagen und ein Pkw-Anhänger waren das Ziel von Einbrechern. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Nachdem am Sonntag die Sportwoche des Vereins zu Ende gegangen war, brachen unbekannte Täter in der Zeit zwischen Sonntag, 20:00 Uhr, und Montag, 18:20 Uhr, zwei Blockhütten auf dem Gelände gewaltsam auf. Bei einem Hänger und einem Kühlwagen wurden die Schlösser aufgestochen. Es wurden mehrere Gegenstände entwendet.

Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und ermittelt. Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen können oder etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.06.2019 – 15:01

    POL-DN: Brennender Pkw in der Straße "An der Ölmühle"

    Düren (ots) - In der Nacht zu Montag, gegen 02:40 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem Pkw-Brand. Die Feuerwehr war bei Eintreffen der Beamten bereits mit den Löscharbeiten beschäftigt. Ein geparkter Ford Kuga hatte Feuer gefangen und brannte nahezu gänzlich aus. Ein weiterer Wagen, ein Ford Fiesta, der in unmittelbarer Nähe stand, wurde durch die Flammen und die entstandene Hitze ebenfalls erheblichen in ...

  • 24.06.2019 – 15:00

    POL-DN: Unfall auf B 56 - namentlich nicht bekannter Zeuge gesucht

    Düren (ots) - Als Beamte am 19.06.2019 gerade dabei waren einen Auffahrunfall aufnehmen, kam es in unmittelbarer Nähe zu einem weiteren Unfall. Ein Zeuge machte den Polizisten gegenüber Angaben zum Geschehen, entfernte sich dann aber ohne weitere Angaben zu machen in Richtung Jülich. Gegen 17:00 Uhr kam es auf der B 56 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. ...

  • 24.06.2019 – 14:59

    POL-DN: Diebstahl eines Oldtimers scheitert

    Jülich (ots) - Unbekannte wollten in der Nacht zu Freitag einen Oldtimer von einem Grundstück in der Straße Fuchsend in Welldorf stehlen. Am Freitagmorgen fiel dem Besitzer auf, dass an der Fahrertür der Schließzylinder fehlte. Am Zündschloss war zudem versucht worden, dieses zu ziehen. Das gelang jedoch nicht, sodass die Täter von ihrem Vorhaben abließen. Eine Auswertung von Videoaufnahmen auf dem Gelände des ...