Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Feuerwehreinsatz - Rauch durch vergessene Pfanne auf Herd

Freiburg (ots)

Rauchentwicklung in einer Küche hat am Donnerstagabend, 21.05.2020, für einem Feuerwehreinsatz in Wutöschingen-Degernau gesorgt. Gegen 18:20 Uhr war die Feuerwehr alarmiert worden. Durch eine versehentlich eingeschaltete Herdplatte hatte sich eine Pfanne erhitzt, wodurch es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Noch bevor die Feuerwehr eintraf, konnten die Bewohner der Wohnung die Gefahr selbst bereinigen. Es entstand weder Personen- noch Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.05.2020 – 12:06

    POL-FR: Hohentengen: Reifen an Auto und Zugmaschine beschädigt - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Bereits in der Nacht zum Sonntag, 17.05.2020, wurden die Reifen eines Autos und einer Zugmaschine in Hohentengen-Stetten beschädigt. An den Reifen wurden die Ventile mutwillig demoliert. Betroffen war ein im Hof geparkter Pkw und eine in einem offenen Schopf abgestellte Zugmaschine. Gegen 04:00 Uhr wurde der Geschädigte auf einen wegfahrenden Pkw ...

  • 22.05.2020 – 12:02

    POL-FR: Wutöschingen: Mann erleidet beim Grillanzünden schwere Brandverletzungen

    Freiburg (ots) - Beim Anzünden eines Grills hat sich ein 65 Jahre alter Mann am Donnerstag, 21.05.2020, in Wutöschingen-Horheim sehr schwere Brandverletzungen zugezogen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in eine Fachklinik in die Schweiz. Kurz nach 17:00 Uhr war es zu dem Unglück gekommen, als der Mann den Grill anfeuern wollte. Nach derzeitigem ...

  • 22.05.2020 – 11:58

    POL-FR: Murg: Pferde gehen mit Kutsche durch - Kutscher schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 20.05.2020, sind zwei Pferde, die vor eine Kutsche gespannt waren, auf einem Waldweg bei Murg-Hänner durchgegangen. Der 66 Jahre alte Kutscher und seine mitfahrende Enkelin wurden von der Kutsche geschleudert, als diese einen Baum streifte. Dabei erlitt der Kutscher schwere Verletzungen. Das Mädchen blieb augenscheinlich unversehrt, kam ...