Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Feuerwehreinsatz in Oberhof bei Werkstattbrand

Freiburg (ots)

Am Montagmittag, 18.05.2020, ist die Feuerwehr zu einem Brand nach Murg-Oberhof ausgerückt. Gegen 14:25 Uhr war das Feuer gemeldet worden. Bei Arbeiten in der Werkstatt eines landwirtschaftlichen Betriebes hatte ein Holzschrank aufgrund Funkenfluges Feuer gefangen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Eigentümer das Feuer mit Hilfe von Feuerlöschern eindämmen. Die Feuerwehr löschte den Brand komplett ab und belüftete anschließend die Werkstatt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10000 Euro. Der Eigentümer wurde vorsorglich vom verständigten Rettungsdienst untersucht. Er blieb unverletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.05.2020 – 16:11

    POL-FR: Murg: Pkw kollidiert mit entgegenkommendem Lkw - Autofahrerin leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Montag, 18.05.2020, ist auf der L 151 zwischen Murg und Niederhof ein Pkw mit einem entgegenkommenden Lkw kollidiert. Dabei wurde die 71-jährige Autofahrerin leicht verletzt, der 47 Jahre alte Lkw-Fahrer blieb unversehrt. Kurz nach 12:00 Uhr war die in Richtung Niederhof fahrende Frau in einer langgezogenen Kurve auf die Gegenfahrspur geraten. Ihr ...

  • 18.05.2020 – 16:06

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Trunkenheitsfahrt

    Freiburg (ots) - Nachdem ein sichtlich alkoholisierter Autofahrer beim Einkauf von hochprozentigen Alkoholika an einer Tankstelle beobachtet werden konnte, konnte der Fahrer des betreffenden Fahrzeuges nach Zeugenhinweis am Sonntag, 17.05.2020, kurz nach 21 Uhr im Ortsgebiet von Hinterzarten kontrolliert werden. Als der 62-jährige Autofahrer den Alcomat beatmete, kam seine Alkoholisierung von deutlich über einem ...

  • 18.05.2020 – 16:03

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Bekleideter Mann springt in den Titisee

    Freiburg (ots) - Gegen 13.25 Uhr wurde am Samstag, 16.05.2020, tel. beim Polizeirevier Titisee-Neustadt mitgeteilt, es sei soeben ein "Mann mit Klamotten" in den Titisee gesprungen. Vor Ort konnte die Streife des Polizeireviers Titisee-Neustadt neben dem ebenfalls hinzu gerufenen Rettungsdienst den betreffenden 53-jährigen Mann antreffen. Dieser erklärte, er habe ...