Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall in Dötlingen +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots)

Die Polizei Wildeshausen sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag, 09. Juli 2019, 09:50 Uhr, in Dötlingen ereignet hat.

Die 63-jährige Frau aus der Gemeinde Dötlingen befuhr mit ihrem Mitsubishi die Wildeshauser Straße in Richtung Wildeshausen. In gleicher Richtung war ein Linienbus unterwegs, den die Frau überholen wollte. Während des Überholvorgangs scherte der Bus plötzlich aus, um einen vor sich fahrenden Roller zu überholen.

Um einen Zusammenstoß mit dem Bus zu verhindern, musste die Frau nach links ausweichen, geriet auf den Grünstreifen und überfuhr dort ein Ortsschild. Der Mitsubishi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden wurde auf 3.000 Euro geschätzt.

Der Fahrer des Linienbusses, an dem Kennzeichen aus dem Zulassungsbereich Vechta angebracht waren, setzte seine Fahrt fort und entfernte sich vom Unfallort. Hinweise nimmt die Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-115 entgegen (808307).

Pressekontakt:

Fragen bitte an Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 10.07.2019 – 10:00

    POL-DEL: LK Oldenburg: Verkehrsunfall an unbeschranktem Bahnübergang

    Delmenhorst (ots) - An einem unbeschrankten Bahnübergang in der Bauerschaft Düngstrup hat sich am Dienstag, 09. Juli 2019, 17:55 Uhr, ein Verkehrsunfall ereignet, der glimpflich ausgegangen ist. Eine 40-jährige Frau aus der Gemeinde Harpstedt befuhr mit ihrem Volvo den Schotterweg, der die Düngstruper Straße mit der Goldenstedter Straße verbindet. Auf der Suche ...

  • 10.07.2019 – 09:30

    POL-DEL: LK Oldenburg: Betrunkener Autofahrer in Wildeshausen

    Delmenhorst (ots) - Mit erhöhter Geschwindigkeit fiel am Dienstag, 09. Juli 2019, 12:50 Uhr, der Fahrer eines Pkws auf der Harpstedter Straße in Wildeshausen auf. Beamte der Polizei Wildeshausen wollten den Fahrer auf sein Fehlverhalten ansprechen und stoppten den Pkw dafür in der Dr.-Klingenberg-Straße. Im Gespräch mit dem 56-jährigen Fahrer aus dem Landkreis Cloppenburg bemerkten die Beamten Alkoholgeruch. Ein ...