Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Einbruch in Wohnmobil

Freiburg (ots)

Breisach - Bereits am Donnerstag 14.05.2020 wurde ein in der Hafenstraße abgestelltes Wohnmobil aufgebrochen. Im Innenraum des Fahrzeuges wurde dann ein vorgefundener Feuerlöscher leer gesprüht, wodurch erheblicher Sachschaden entstand. Das Polizeirevier Breisach erhofft sich anhand von Spuren die Täterschaft zu ermitteln.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.05.2020 – 14:11

    POL-FR: Waldkirch-St. Peter: Radfahrer schwer gestürzt

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am Samstagnachmittag, dem 16.05.2020, war ein 59-jähriger Rennradfahrer vom Kandel talwärts, in Richtung St. Peter, unterwegs. Nach ersten Ermittlungen der Polizei geriet bei schneller Fahrt offensichtlich seine Jacke ins Hinterrad, was dieses dann blockierte. Beim folgenden Sturz verletzte sich der Radfahrer schwer. RWKI/rb Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 18.05.2020 – 13:59

    POL-FR: Elzach-Yach: Arbeitsunfall - bei Waldarbeiten vom eigenen Traktor überrollt

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am Samstagnachmittag, dem 16.05.2020, war ein 58-jähriger an einem Hang mit Waldarbeiten beschäftigt. Als er seinen Traktor verließ und neben diesem stand, setzte sich das Fahrzeug plötzlich in Bewegung. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stolperte der Mann, fiel zu Boden und wurde vom Traktor überrollt. Hierbei wurde er ...

  • 18.05.2020 – 12:17

    POL-FR: Wehr: Radfahrer nach Unfall vom 08.05.20 verstorben

    Freiburg (ots) - Der 69-jährige Mann ist am 14.05.20 in einer Klinik verstorben. Ursprungsmeldung: Wehr: Gestürzter Radfahrer kommt mit Rettungshubschrauber in Klinik Ein gestürzter Radfahrer ist am Freitag, 08.05.2020, mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Gegen 16:20 Uhr war der 69-jährige mit seinem Rennrad auf einem Verbindungsweg zwischen Wehr und Hasel unmittelbar nach einer Senke von ...