Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Elzach-Yach: Arbeitsunfall - bei Waldarbeiten vom eigenen Traktor überrollt

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Samstagnachmittag, dem 16.05.2020, war ein 58-jähriger an einem Hang mit Waldarbeiten beschäftigt. Als er seinen Traktor verließ und neben diesem stand, setzte sich das Fahrzeug plötzlich in Bewegung. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stolperte der Mann, fiel zu Boden und wurde vom Traktor überrollt. Hierbei wurde er verletzt; der Abtransport erfolgte durch einen Rettungshubschrauber.

RWKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Frank Schlosser
Telefon: 0761 / 882 - 1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.05.2020 – 12:17

    POL-FR: Wehr: Radfahrer nach Unfall vom 08.05.20 verstorben

    Freiburg (ots) - Der 69-jährige Mann ist am 14.05.20 in einer Klinik verstorben. Ursprungsmeldung: Wehr: Gestürzter Radfahrer kommt mit Rettungshubschrauber in Klinik Ein gestürzter Radfahrer ist am Freitag, 08.05.2020, mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Gegen 16:20 Uhr war der 69-jährige mit seinem Rennrad auf einem Verbindungsweg zwischen Wehr und Hasel unmittelbar nach einer Senke von ...

  • 18.05.2020 – 12:15

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Küchenbrand - Rauchmelder verhindert Schlimmeres

    Freiburg (ots) - Einem Rauchmelder ist es zu verdanken, dass am Freitag, 15.05.2020, in WT-Tiengen ein Küchenbrand noch rechtzeitig entdeckt wurde. Gegen 13:15 Uhr war die Feuerwehr alarmiert worden. In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus hatte ein Brandmelder ausgelöst. Da niemand zu Hause war, drang die Feuerwehr in die Wohnung ein und konnte einen Brand in der ...

  • 18.05.2020 – 12:13

    POL-FR: Bad Säckingen: Ehepaar greift Polizeibeamte an - Unbeteiligter mischt sich ein

    Freiburg (ots) - Ein streitendes Ehepaar hat am Sonntagmittag, 17.05.2020, zwei Polizeibeamte in Bad Säckingen angegriffen, die von Passanten gerufen worden war. Kurz nach 14:00 Uhr ging die Meldung über ein laute Streitigkeit in der Innenstadt ein. Eine Streife lokalisierten den Streit in einem Wohnhaus und klopfte an der Türe. Der 37 Jahre alte Ehemann kam heraus, ...