Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190530 - 590 Frankfurt-Innenstadt: Zusammenstoß von Straßenbahn und Omnibus

Frankfurt (ots)

(mc) Am Mittwochabend (29. Mai 2019) kam es gegen 18.45 Uhr in der Konrad-Adenauer-Straße zu einem schwerwiegenden Unfall zwischen zwei öffentlichen Verkehrsmitteln, bei dem insgesamt drei Personen verletzt wurden.

In einer Kurve kollidierte die Straßenbahn mit dem auf der Gegenfahrbahn stehenden Kraftomnibus. Hierbei wurde der 28-jährige Straßenbahnführer sowie zwei Fahrgäste des Busses im Alter von 24 und 30 Jahren verletzt. Während der 28-jährige nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus entlassen werden konnte, wurden die aus Frankfurt und Bad Vilbel stammenden Buspassagiere stationär aufgenommen. Derzeit wird nicht von lebensgefährlichen Verletzungen ausgegangen.

Wie es zu der folgereichen Kollision gekommen war, ist nun Gegenstand des polizeilichen Ermittlungsverfahrens. Dazu dauern die Ermittlungen noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.05.2019 – 10:59

    POL-F: 190529 - 589 Frankfurt-Gallus: 72-Jähriger überfallen

    Frankfurt (ots) - (ka) Am späten Dienstagabend überfielen zwei Unbekannte einen Fußgänger in der Kleyerstraße und flüchteten anschließend mit ihrer Beute. Der 72-Jährige war gegen 23.30 Uhr auf der Kleyerstraße unterwegs, als er von einem ihm unbekannten Mann angesprochen wurde. Zeitgleich näherte sich ihm ein weiterer Mann von hinten und schlug ihm ...

  • 29.05.2019 – 13:36

    POL-F: 190529 - 587 Frankfurt: Flyer neonazistischer Gruppierung - Zeugen gesucht

    Frankfurt (ots) - (em) Wie den Medien bereits bekannt ist, wurden Anfang April in einer Bibliothek der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt mehrere Flugblätter aufgefunden. Als Urheber hat sich die sogenannte "Atomwaffendivision Deutschland" ausgewiesen. Die Flyer weisen unterschiedliche Inhalte auf. Neben Aufrufen zur Gewalt und Gewaltdarstellungen, wurden ...