Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Über 2 Promille

Freiburg (ots)

Am späten Montagabend, 13.04.2020 stoppte die Polizei in einem Waldkircher Ortsteil einen Autofahrer. Dieser war zuvor aufgrund seiner Fahrweise aufgefallen. Bei der Überprüfung stellte sich schnell heraus, dass der junge Mann mit über 2 Promille Atemalkoholvolumen unterwegs war. Besonders erschreckend war für die Beamten, dass er seine kleine Tochter als Beifahrerin dabeihatte. Das Ergebnis der entnommenen Blutprobe wird mit dafür herangezogen, ob und wann der nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigte Autofahrer wieder ein motorisiertes Fahrzeug lenken darf. Die Ermittlungen dauern an.

RWKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Jan Schmidt
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.04.2020 – 14:14

    POL-FR: Korrekturmeldung: Weil am Rhein: Mann angegriffen und Zigaretten gestohlen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Korrekturmeldung: Die Tatörtlichkeit liegt in Weil am Rhein. Ursprungsmeldung: Am Dienstag, 14.04.20, gegen 05.00 Uhr, kam es auf einem Rad-/Fußweg entlang der Ringstraße zu einem Angriff auf einen Fußgänger. Der Mann war nach seinen Angaben alleine unterwegs, als plötzlich zwei Männer aus einem Gebüsch sprangen. Einer soll ihn festgehalten ...

  • 14.04.2020 – 13:54

    POL-FR: Mann angegriffen und Zigaretten gestohlen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 14.04.20, gegen 05.00 Uhr, kam es auf einem Rad-/Fußweg entlang der Ringstraße zu einem Angriff auf einen Fußgänger. Der Mann war nach seinen Angaben alleine unterwegs, als plötzlich zwei Männer aus einem Gebüsch sprangen. Einer soll ihn festgehalten haben, während der andere ihn durchsuchte. Hierbei wurde eine Packung mit Zigaretten gestohlen. Ebenso wurde ihm sein Handy aus der ...

  • 14.04.2020 – 12:10

    POL-FR: Wehr: Gartenhütten aufgebrochen

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag, 11.04.2020, sind Unbekannte in zwei Gartenhütten bei Wehr eingebrochen. Die Hütten, die im Gewann "Großes Zelg" liegen, wurden gewaltsam geöffnet. Aus einer wurde eine Kettensäge, ein Notstromaggregat und der Motor eines Rasentrimmers gestohlen. Ob aus der anderen Hütte etwas wegkam, ist noch nicht bekannt. Der Schaden liegt aber in jeden Fall im vierstelligen Bereich. Der ...