Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Mann wird von einem Unbekannten bespuckt

Freiburg (ots)

An der Bushaltestelle gegenüber dem Krankenhaus in WT-Waldshut hat ein Unbekannter am Dienstagmittag, 10.03.2020, einen Mann bespuckt. Gegen 15:45 Uhr fragte der Unbekannte zunächst nach einer Zigarette. Die Frage wurde vom Angesprochenen verneint. Als Reaktion wurde der 27-jährige bespuckt und beleidigt. Auch soll der Tatverdächtige versucht haben, in die Jackentasche des Mannes zu greifen. Eine Frau schritt dann schlichtend ein. Der Tatverdächtige soll ca. 175 cm groß, jung, dunkelhäutig und dünn gewesen sein. Er trug eine blaue Jacke mit einem weißen Streifen an den Ärmeln und schwarze Schuhe. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.03.2020 – 10:30

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Zwei Mal ohne Führerschein, ein Mal noch unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Bei Kontrollen in WT-Waldshut wurden am späten Dienstagabend, 10.03.2020, gleich zwei Fahrer erwischt, die keinen Führerschein hatten. Ein Ertappter stand zudem unter Drogeneinfluss. Der Erste wurde gegen 23:00 Uhr gestoppt. Wie sich herausstellte, war der 33-jährige Mann noch nie im Besitz eines Führerscheines. Gut zwei Stunden später wurde am ...

  • 11.03.2020 – 10:19

    POL-FR: Schliengen: Zwei Personen nach Unfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 10.03.20, gegen 07.40 Uhr, kam es in der Leonhard-Müller-Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 30-jährige Toyota-Fahrerin fuhr von Schliengen in Richtung Mauchen. In einer Linkskurve stieß sie mit einem entgegenkommenden VW zusammen. Die Toyota-Fahrerin, sowie der 33-jährige VW-Fahrer wurden hierbei leicht verletzt. Ein im Toyota mitfahrendes Kind wurde nicht verletzt. Der Sachschaden ...

  • 10.03.2020 – 15:32

    POL-FR: Freiburg-Haslach/Haid: Verkehrsunfall Besanconallee Kreuzung Munzinger Straße

    Freiburg (ots) - Am frühen Morgen des 10.03.2020 gegen kurz nach 6 Uhr kam es auf der Kreuzung Besanconallee / Munzinger Straße zu einem Verkehrsunfall zweier PKWs. Ein Beteiligter befuhr die Besanconallee in Fahrtrichtung Süden / St. Georgen mit seinem schwarzen Mercedes. Der andere Beteiligte,ein schwarzer Ford, kam aus der Gegenrichtung und wollte nach links in ...