Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Unfall unter Alkoholeinfluss

Freiburg (ots)

Am Montag, 24.02.20, gegen 14.45 Uhr, kam es auf der K 6334 zwischen Hüsingen und Adelhausen zu einem Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger VW-Fahrer kam vermutlich aufgrund von Alkoholeinfluss auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Traktor mit Anhänger zusammen. Der VW-Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 30.000 Euro. Ein Alkoholtest ergab beim dem VW-Fahrer einen Wert von etwa 1,6 Promille. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und der Mann wird angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.02.2020 – 09:51

    POL-FR: Todtnau: Toilettenanlage am Busbahnhof demoliert - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Zu einem bislang nicht genau definierbaren Zeitpunkt beschädigten Unbekannte die öffentlich zugängliche Toilettenanlage am Busbahnhof. Die Toilettenschüssel wurde ausgerissen, Wandfließen abgeschlagen und der Wandmülleimer abgerissen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Gemeldet wurde der Sachschaden am ...

  • 25.02.2020 – 09:49

    POL-FR: Rheinhausen-Niederhausen: Einbruch in Einfamilienhaus im Römerweg

    Freiburg (ots) - Am Montagnachmittag, 24.02.2020, zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr, drangen Unbekannte gewaltsam in ein Einfamilienhaus im Römerweg ein. Nach Einschlagen der Terrassentüre wurde das Haus nach möglichem Diebesgut durchsucht. Entwendet wurde ein Spezial-Downhill-Fahrrad. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, ...

  • 25.02.2020 – 08:25

    POL-FR: Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Stadtkreis Freiburg Zähringer-/Gundelfinger Straße/Radweg in Verlängerung des Thuner Weges, parallel zur Güterbahnlinie Am 24.02.2020 um 09.00 Uhr kam es zur Kollision zwischen einer 30-jährigen Radfahrerin, welche den Radweg parallel zur Güterbahnlinie befahren hatte und einem 61-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer hatte den Gehweg der Zähringer/Gundelfinger Straße in nördlicher Richtung ...