Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinhausen-Niederhausen: Einbruch in Einfamilienhaus im Römerweg

Freiburg (ots)

Am Montagnachmittag, 24.02.2020, zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr, drangen Unbekannte gewaltsam in ein Einfamilienhaus im Römerweg ein. Nach Einschlagen der Terrassentüre wurde das Haus nach möglichem Diebesgut durchsucht. Entwendet wurde ein Spezial-Downhill-Fahrrad. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

td/jc

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.02.2020 – 08:25

    POL-FR: Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Stadtkreis Freiburg Zähringer-/Gundelfinger Straße/Radweg in Verlängerung des Thuner Weges, parallel zur Güterbahnlinie Am 24.02.2020 um 09.00 Uhr kam es zur Kollision zwischen einer 30-jährigen Radfahrerin, welche den Radweg parallel zur Güterbahnlinie befahren hatte und einem 61-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer hatte den Gehweg der Zähringer/Gundelfinger Straße in nördlicher Richtung ...

  • 24.02.2020 – 16:10

    POL-FR: Emmendingen: Mann niedergeschlagen und ausgeraubt / Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Emmendingen traf am Freitag, 21.02.2020, gegen 23 Uhr, im Bereich "Westend" auf einen 29-jährigen Mann, der zuvor überfallen wurde. Er berichtete, er sei von einem Unbekannten niedergeschlagen und beraubt worden. Ihm seien eine Bauchtasche, eine Geldbörse, Handy und Schlüsselbund entwendet worden. Das ...

  • 24.02.2020 – 15:56

    POL-FR: Lörrach: Unbekannte dringen in Wohnung einer Seniorin ein - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Zwei unbekannte Männer sind am Freitagabend, 21.02.2020, in die Wohnung einer Seniorin in Lörrach eingedrungen. Gegen 20:45 Uhr klingelten die Tatverdächtigen an der Türe des Hauses in der Basler Straße. Die 82-jährige Frau öffnete, da sich einer der Täter als ein Verwandter ausgab. Die Frau wurde festgehalten und die Tatverdächtigen sahen ...