Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Marihuana unterm Sitz

Freiburg (ots)

Mit Marihuana unterm Fahrersitz wurde am Freitagabend, 21.02.2020, ein Autofahrer in WT-Tiengen erwischt. Der 26-jährige war gegen 22:15 Uhr in eine Verkehrskontrolle geraten. Starker Cannabisgeruch drang aus dem Innenraum, weshalb der Fahrer schon freiwillig ein paar Gramm aus seiner Jackentasche zog und das Rauschgift der Polizei übergab. Allerdings fand sich bei der Durchsuchung des Autos unter dem Fahrersitz nochmals gut 50 Gramm Marihuana. Die Drogen wurden beschlagnahmt, der Fahrer musste mit zur Blutprobe.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.02.2020 – 13:08

    POL-FR: Klettgau: Geparktes Auto beschädigt - Zeugenaufruf!

    Freiburg (ots) - Ein geparkter BMW ist am Samstagmittag, 22.02.2020, in der Zeit von 15:30 Uhr bis 16:45 Uhr, in Klettgau-Geißlingen beschädigt worden. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken war ein unbekanntes Fahrzeug gegen den am Straßenrand in der Südstraße stehenden BMW gestoßen. Dabei wurde ein Blechschaden von mehreren hundert Euro verursacht. Möglicherweise war das verursachende Fahrzeug blau. Das ...

  • 24.02.2020 – 13:08

    POL-FR: Jestetten: Alkoholisierter Autofahrer prallt gegen Brücke - schwer verletzt - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Sonntag, 23.02.2020, auf der Kreisstraße zwischen Altenburg und der B 27 gegen die Unterführung einer Brücke geprallt. Der 50-jährige wurde schwer verletzt. Kurz vor 14:00 Uhr war der Mann in einer Linkskurve ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen. Der verletzte Fahrer kam ins Krankenhaus nach ...

  • 24.02.2020 – 13:07

    POL-FR: Eimeldingen: Vorfahrtsmissachtung auf der B 3 - zwei Verletzte

    Freiburg (ots) - Zwei Verletzte, ein 10-jähriges Kind und ein 51 Jahre alter Mann, sind nach einem Verkehrsunfall auf der B 3 bei Eimeldingen am Freitag, 21.02.2020, zu beklagen. Gegen 13:45 Uhr waren dort in Höhe der Anschlussstelle Eimeldingen drei Fahrzeuge kollidiert. Der 53 Jahre alte Fahrer eines Iveco-Lkws bog vom Abfahrtast der A98 auf die Bundesstraße in ...