Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt/B31: Pkw weicht entgegenkommendem Fahrzeug aus, Verursacher begeht Unfallflucht

Freiburg (ots)

Am 13.02.20 gg. 16.35 Uhr befuhr ein Pkw die B31 von Hinterzarten kommend in Richtung Donaueschingen.

Auf Höhe des "Alten Schulhauses" in Titisee, kam dem 18-jährigen Pkw-Fahrer ein Fahrzeug teilweise auf seiner Fahrspur entgegen. Um eine Kollision mit dem entgegenkommenden Pkw zu vermeiden, versuchte der junge Mann mit seinem Auto noch nach rechts auszuweichen, was aber misslang, sodass es zum Streifvorgang der beiden Außenspiegel kam.

Der Verursacher kümmerte sich nicht weiter um den entstandenen Sachschaden und fuhr unbeirrt davon. Einer Polizeistreife gelang es, den Flüchtigen im Bereich Freiburg anzuhalten und einer Kontrolle zu unterziehen. Den Verursacher erwartet nun u. a. eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht. Weiterhin wird er für den Unfallschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro aufkommen müssen.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 07651 93360 zu melden.

RTN

Medienrückfragen bitte an:

H. Pfister
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 122
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.02.2020 – 12:48

    POL-FR: Wehr: Pakete aus Transporter gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 13.02.2020, wurden in Wehr am helllichten Tag aus dem offenen Transporter eines Paketzustellers vier Pakete gestohlen. Der Paketzusteller hatte gegen 11:00 Uhr seinen Wagen in der Enkendorfstraße abgestellt, um einem Anwohner ein Paket zu bringen. In dieser Zeit stand der Transporter unverschlossen auf der Straße. Ein Unbekannter ...

  • 14.02.2020 – 12:36

    POL-FR: Waldkirch: Spektakulärer Unfall

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 13.02.2020, gegen 07:20 Uhr, kam es auf der B 294, i.H. Waldkirch-Ost in Fahrtrichtung Freiburg, zum Zusammenstoß von gleich vier Fahrzeugen. Der unfallverursachende VW-Fahrer bemerkte offensichtlich zu spät, dass der Verkehr vor ihm zum Halten gekommen war und fuhr auf einen Ford Transit auf. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Ford Transit auf zwei weitere vor diesem ...

  • 14.02.2020 – 11:03

    POL-FR: Zell im Wiesental: Spiegel am Transporter abgefahren - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Der Seitenspiegel eines VW Transporter wurde am Mittwoch, 12.02.2020, gegen 12.30 Uhr, in der Obermattstraße abgefahren. Der 23 Jahre alte Paketzusteller hatte seinen VW nur rund 5 Minuten auf Höhe der Hausnummer 20 geparkt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von rund 350 Euro zu kümmern. Der Polizeiposten Oberes ...