Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Einbruch in der Weihergasse - Täter schmeißt Schaufensterscheibe ein

Freiburg (ots)

Zu einem Einbruch in ein Ladengeschäft in der Weihergasse in WT-Tiengen kam es am Mittwoch, 12.02.2020, kurz vor Mitternacht. Gegen 23:45 Uhr schmiss ein Mann einen Stein in das Schaufenster des Geschäftes und ergriff durch das Loch eine noch unbekannte Anzahl von Schmuckstücken und Geldmünzen. Anwohner gingen den Einbrecher verbal an, der daraufhin die Flucht durch eine Gasse in Richtung Hauptstraße ergriff. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: männlich, jugendliche Erscheinung, ca. 170 cm groß, war dunkel bekleidet und hatte eine weiße Mütze oder Kapuze über dem Kopf. Sachdienliche Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe Einbruch, Tel. 07741/ 8316-0, entgegen. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.02.2020 – 14:12

    POL-FR: Freiburg-Innenstadt: Ladendieb mit Messer erwischt

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 12.02.2020, gegen 14:00 Uhr wurde ein 37-jähriger georgischer Staatsbürger in einem Freiburger Kaufhaus in der Kaiser-Joseph-Straße durch einen Ladendetektiv dabei erwischt, wie er eine Jacke im dreistelligen Eurobereich klauen wollte. Da der Tatverdächtige flüchten wollte, wurde er vom Ladendetektiv bis in die Straßenbahnlinie 4 verfolgt. Bei der späteren Durchsuchung durch die ...

  • 13.02.2020 – 13:51

    POL-FR: Wyhl am Kaiserstuhl - Einbruch in Autohaus in der Endinger Straße

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Dienstag, 11.02.2020, 19 Uhr auf Mittwoch, 12.02.2020, 06:45 Uhr wurde durch einen bislang unbekannten Täter in ein Autohaus in der Endinger Straße eingebrochen. Der/Die Täter verschaffte/n sich über den Innenhof Zugang in das Autohaus. Ein Diebstahlsschaden konnte nach einer ersten Nachschau nicht festgestellt werden. Der ...