Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Balkonbrand - Feuer schnell gelöscht

Freiburg (ots)

Am Sonntagabend, 09.02.2020, wurde ein Balkonbrand in Lörrach noch rechtzeitig entdeckt, so dass Schlimmeres verhindert werden konnte. Gegen 18:20 Uhr war einem Passanten das Feuer auf dem Balkon eines Reihenhauses in der Zeppelinstraße aufgefallen, der sofort die Bewohner verständigte. Die angerückte Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Der entstandene Sachschaden dürfte im niedrigen fünfstelligen Bereich liegen. Die Ursache ist noch unbekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.02.2020 – 13:26

    POL-FR: Rheinfelden: Auto beschädigt - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Ihren BMW parkte am Freitag, 07.02.2020, gegen 21.00 Uhr, eine 21-jährige auf dem großen Parkplatz einer Shisha Bar in der Gewerbestraße. Gegen 01.10 Uhr machte sie sich auf den Heimweg. Durch hinterherfahrende Freunde wurde gesehen, dass ihr Pkw im hinteren linken Stoßstangenbereich beschädigt war. Der Sachschaden in Höhe von 2000 Euro muss auf ...

  • 10.02.2020 – 13:25

    POL-FR: Rheinfelden: Silberner Kombi beim Ausparken beschädigt - Besitzer gesucht!

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, 07.02.2020, gegen 22.00 Uhr, auf dem Parkplatz einer Pizzeria an der Bundesstraße. Eine 42 Jahre alte Frau beschädigte mit ihrem Nissan Micra beim Rückwärtsausparken einen silbernen Kombi, welcher mit der Front in Richtung Bundesstraße auf der gegenüberliegenden Seite der Parklücke stand. Die ...