Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck: Autofahrer mit plattem Reifen und 2,4 Promille gestoppt

Freiburg (ots)

Eine Polizeistreife hat in der Nacht zum Dienstag, 04.02.2020, in Albbruck einen Autofahrer mit plattem Reifen und 2,4 Promille gestoppt. Gegen 01:30 Uhr war der 42 Jahre alte VW-Fahrer zunächst durch seine langsame Fahrweise aufgefallen. Danach stach auch gleich ein luftleerer Vorderreifen ins Auge. Die Kontrolle des Fahrers ergab alkoholbedingte Auffälligkeiten, eine angetrunkene Wodka-Flasche lag auf dem Beifahrersitz. Da ein Alcomattest über 2,4 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Einen Führerschein hatte der Fahrer auch nicht mehr. Dieser war ihm bereits wegen einer Trunkenheitsfahrt entzogen worden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.02.2020 – 11:25

    POL-FR: Landkreis Waldshut: Hochwasser/Sturmfolgen

    Freiburg (ots) - Wehr/Bad Säckingen: In der Nacht zum Dienstag, 04.02.2020, ist ein Lkw auf der B 34 zwischen Wehr-Brennet und Bad Säckingen in einen umgekippten Baum geprallt. Gegen 03:25 Uhr war vor dem herannahenden Lkw ein Baum von einem starken Windstoß erfasst worden. Der 49 Jahre alte Fahrer konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Baum in Höhe der Windschutzscheibe. Verletzt wurde er nicht, der Schaden am ...

  • 04.02.2020 – 10:27

    POL-FR: Landkreis Waldshut: Hochwasser/Sturmfolgen

    Freiburg (ots) - Wehr/Bad Säckingen: In der Nacht zum Dienstag, 04.02.2020, ist ein Lkw auf der B 34 zwischen Wehr-Brennet und Bad Säckingen in einen umgekippten Baum geprallt. Gegen 03:25 Uhr war vor dem herannahenden Lkw ein Baum von einem starken Windstoß erfasst worden. Der 49 Jahre alte Fahrer konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Baum in Höhe der Windschutzscheibe. Verletzt wurde er nicht, der Schaden am ...