Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

23.01.2020 – 10:25

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Altkleidersammlung auf der Autobahn 98

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 22.01.20, gegen 23.25 Uhr, wurden durch einen Autofahrer zahlreiche Kleidungsstücke auf der A98 zwischen dem Anschlussdreieck Weil am Rhein und Lörrach-Mitte gemeldet. Tatsächlich konnte die Polizei auf einer mehreren Kilometer langen Strecke etwa 50 ältere Kleidungsstücke und zwei Kleidersäcke einsammeln. Vermutlich waren diese von einem unbekannten Lkw/Transporter verloren worden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es nicht zu einer Gefährdung von Verkehrsteilnehmern. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Autobahnpolizei Weil am Rhein, Tel. 07621 9800-0, zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg