Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Verkehrsunfall - Frau kommt alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab

Freiburg (ots)

Eine 78-jährige Autofahrerin kam am Dienstag, 21.01.20, gegen 13:20 Uhr, auf der Bundesstraße 316 unweit des Hagenbacher Hofes von der Straße ab. Die Dame fuhr von Degerfelden in Richtung Lörrach, als sie mit den rechten Rädern auf das Bankett neben der Fahrbahn kam. Durch ein Gegenlenken verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und kam ins Schleudern. In der Folge kam sie nach rechts von der Straße ab, fuhr eine Böschung entlang und kippte nach links auf das Dach. Die 78-Jährige wurde leicht verletzt und von Helfern aus dem Auto geborgen. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Auto wurde eine Kraftstoffleitung am Unterboden beschädigt, weshalb die Straßenmeisterei zur Reinigung der Fahrbahn im Einsatz war. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Pascal Leitner
Telefon: 07621 176-350
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.01.2020 – 10:39

    POL-FR: Emmendingen: Versuchter Einbruch am frühen Vormittag-Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am 21.11.2020, zwischen 08:30 Uhr und 11:00 Uhr, wurde durch einen oder mehrere unbekannte Täter versucht, in ein Wohnhaus, im Schönbergweg, in Emmendingen, einzudringen. Dazu wurde, vermutlich mit einem Schraubenzieher, versucht, ein Fenster aufzuhebeln, was hierbei beschädigt wurde. Jedoch setzten der oder die Unbekannten ihr Werk nicht fort, weil ...

  • 22.01.2020 – 09:52

    POL-FR: Kenzingen-Malterdingen: Diebstahl eines Anhängers mit aufgeladenem Kleinbagger

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Montag (20.01.) auf Dienstag (21.01.) wurde in Malterdingen, in der Wiesenstraße, ein Anhänger mit einem aufgeladenen Kleinbagger entwendet. Personen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, mögen sich mit dem Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, in Verbindung setzen. sk Medienrückfragen bitte ...

  • 22.01.2020 – 09:50

    POL-FR: Kenzingen-Nordweil: Unfall im Begegnungsverkehr

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend, gegen 18.25 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Nordweil und Wagenstadt ein Verkehrsunfall. Eine 79-jährige Fahrzeugführerin kam mit ihrem PKW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort seitlich mit einem entgegenkommenden Traktor mit Anhänger. Durch den Zusammenstoß wurden zwei Personen aus dem PKW leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. ...