Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

22.01.2020 – 09:50

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kenzingen-Nordweil: Unfall im Begegnungsverkehr

Freiburg (ots)

Am Dienstagabend, gegen 18.25 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Nordweil und Wagenstadt ein Verkehrsunfall. Eine 79-jährige Fahrzeugführerin kam mit ihrem PKW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort seitlich mit einem entgegenkommenden Traktor mit Anhänger. Durch den Zusammenstoß wurden zwei Personen aus dem PKW leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Sebastian Kramer
Telefon: 0761 / 882 - 1022
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell