Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Binzen: Versuchter Einbruch - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 28.11.19, zwischen 10 und 16 Uhr, wurde versucht in ein Wohnhaus am Sonnenrain einzubrechen. Möglicherweise wurden der oder die Täter bei dem Versuch eine Tür aufzuhebeln gestört. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.11.2019 – 10:30

    POL-FR: Lörrach: Geschädigter Autobesitzer gesucht

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 28.11.19, kam ein 19 jähriger Mann zum Polizeirevier Lörrach und meldete, dass er am Mittwoch, 27.11.19, gegen 18.30 Uhr, auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Lörrach mit seinem Skoda gegen ein geparktes Auto gefahren war. Er war nach dem Unfall nach Hause gefahren und vermeldete den Unfall nun nachträglich. Bei dem beschädigten Auto soll es sich um einen dunklen, größeren Pkw ...

  • 29.11.2019 – 10:21

    POL-FR: Weil am Rhein: Festnahme von Geldbörsendieben - Suche nach weiteren Geschädigten

    Freiburg (ots) - Dem Polizeirevier Weil am Rhein gelang am Montag, 25.11.19, die vorläufige Festnahme eines Trios, welches im Verdacht steht, für mehrere Diebstähle von Bargeld aus Geldbeuteln verantwortlich zu sein. Die drei Männer sollen sich hierbei in mindestens zwei Fällen in verschiedenen Gaststätten in Friedlingen und Weil an einen freien Tisch gesetzt ...

  • 29.11.2019 – 10:04

    POL-FR: Teningen: Radfahrer bei Unfall verletzt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 28.11.2019, gegen 17:44 Uhr wollte eine Pkw-Fahrerin von der Emmendinger Straße aus Richtung Teningen kommend auf den Parkplatz eines dort gelegenen Supermarktes einfahren. Beim Abbiegevorgang übersah sie den auf dem Rad- und Fußweg kommenden 49-jährigen Radfahrer, welcher in der Folge zu Sturz kam. Seine hierdurch entstandenen leichten Verletzungen wurden im Krankenhaus behandelt. ...