Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Drogenfund in Pirmasenser Wohnung

POL-PDPS: Drogenfund in Pirmasenser Wohnung
  • Bild-Infos
  • Download

Pirmasens (ots)

In der vergangenen Nacht wurde die Schutzpolizei wegen eines Beziehungsstreites um Hilfe gebeten. In der Wohnung in der Pirmasenser Innenstadt befanden sich mehrere junge Männer. Da deutlicher Cannabisgeruch wahrnehmbar war, wurde die Wohnung durchsucht. Hierbei wurden 60 fertig portionierte Cannabis-Päckchen, eine Feinwaage sowie Bargeld in kleiner Stückelung aufgefunden und sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens